wer wir sind - Freie Bibelgemeinde Delmenhorst

Freie Bibelgemeinde Delmenhorst
Direkt zum Seiteninhalt
"Christliche Gemeinschaft ist eine der größten Gaben, die Gott uns gibt."
Dietrich Bonhoeffer
          
Freie Bibelgemeinde Delmenhorst

Frei: Wir verstehen uns als eine freikirchliche Einrichtung, das heißt keinem Gemeideverband zugehörig. Wir sind unabhängig vom Staat sowie den Kirchensteuern und finanzieren unsere Gemeinde durch freiwillige Spendenbeiträge der Mitglieder und Freunde. Als eingetragener Verein (e.V.) anerkannt, stützt sich die Mitgliedschaft auf der persönlichen und freiwilligen Entscheidung jedes Einzelnen zum Glauben, zur Gemeinde und zur Mitarbeit.  

Bibel-: Die Bibel ist ein verbindlicher Maßstab für unsere Gottesdienste und das persönliche Leben. Wir glauben daran, dass jedes Wort von Gott eingegeben, unfehlbar und die höchste Autorität in allen Fragen des Glaubens und des Lebens ist.  

-Gemeinde: Wir nennen uns eine "Gemeinde", weil wir die Gemeinschaft mit anderen Christen und die gegenseitige Ermutigung, im Glauben an Jesus Christus stetig zu wachsen, als bereichernd und für unabkömmlich halten. Kinder, Jugendliche, Singles, Familien und Senioren begleiten einander in verschiedenen Veranstaltungen und können lebenslange Freundschaften schließen. In einer Gemeinde soll niemand einsam sein!
 Brandenburger str. 12
 27755 Delmenhorst
© Freie Bibelgemeinde Delmenhorst

Zurück zum Seiteninhalt